TRAINING

………………..

Der Club hat eine Kooperation mit dem Tennisleistungscentrum (TLC) Bonn/Rhein-Sieg. Bei Interesse an Einzel- und/oder Gruppentraining,  kontaktieren Sie bitte direkt das Team der Tennisschule.

Wir legen sehr viel Wert auf die Kinder- und Jugendarbeit. Die Förderung  unserer Kinder und Jugendlichen wird ausschließlich durch die Tennisschule geleistet. Die qualifizierten Trainer des TLC gewährleisten eine leistungs- und altersgerechte Tennisausbildung, die neben dem  Tennistraining auch die konditionelle Fitness beinhaltet.

Das private TennisLeistungsCentrum (TLC) besteht seit 20 Jahren und hat seinen Standort in Sankt Augustin. Das TLC wird von Diplom-Sportlehrer Jobst Krüger, Diplomtrainer Peter Michel und Sportmanager Thorsten Schmieden geleitet. Diese ausgewogene Besetzung garantiert den Spielerinnen und Spielern einen optimalen Trainingseffekt.

Eine regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen gewährleistet, dass sich die Trainer auf dem neuesten Stand des Tennissportes befinden und  auch im pädagogischen Umgang geschult werden.

Bei Anfragen zu Einzel-, Mannschafts- oder Kindertraining kontaktieren Sie bitte Jobst Krüger, Telefon (0151) 18 03 05 57 oder per Mail.

Einteilung für das Sommertraining

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an info (at) tlc-yonex-academy.de oder per WhatsApp (0151) 180 305 57.

Ausschreibung & Anmeldung zu den Sommercamps für Kinder & Jugendliche.

Ausschreibung & Anmeldung zu den Sommercamps für Senior*innen.

PLATZBELEGUNG

………………..